Servicetechniker (m/w) im Bereich Lüftung, Klima, Kälte

OTTO GmbH & Co. KG

Marburg

Bekleidung

Marburg

Servicetechniker (m/w) im Bereich Lüftung, Klima, Kälte OTTO GmbH & Co. KG Marburg Nach einer intensiven Einarbeitung reichen Ihre Einsatzgebiete von Inbetriebnahmen über die Inspektion und Wartung bis zur Reparatur und Optimierung anspruchsvoller Anlagensysteme in allen unseren Kernqualifikationen (Luft, Klima, Kälte, MSR).

1967 Gegründet Sind Wir Heute Eines Der Führenden Deutschen Unternehmen Im Gebäudetechnischen Anlagenbau Das Sind Im Mittelpunkt Unsere über 500 Mitarbeiter An Zehn Standorten In Deutschland Ihrem Außerordentlichen Know-how Und Engagement Verdanken Wir Unseren Jahrzehntelangen Erfolg Mit Hervorragender Zukunftsperspektive Wir Leben Als Familienunternehmen Ein Faires Und Offenes Miteinander Legen Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Leistung Und Einsatz Zum Ausbau Unserer Serviceaktivitäten In Marburg Suchen Wir Ab Sofort   Servicetechniker (m/w) Im Bereich Lüftung Klima Kälte (anlagenmechaniker Shk / Elektroniker / Mechatroniker)   Ihr Profil: Gerne Ermöglichen Wir Ihnen Eine Fundierte Aus- Und Weiterbildung Zum Servicetechniker (m/w) Wenn Sie über Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Der Og Berufe Oder Einem Artverwandten Beruf Verfügen Und Entsprechendes Engagement Sowie Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Mitbringen Ihre Aufgaben: Nach Einer Intensiven Einarbeitung Reichen Ihre Einsatzgebiete Von Inbetriebnahmen über Die Inspektion Und Wartung Bis Zur Reparatur Und Optimierung Anspruchsvoller Anlagensysteme In Allen Unseren Kernqualifikationen (luft Klima Kälte Msr)   Interesse Gestalten Sie Die Zukunft Unseres Unternehmens Mit Und Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An Unsere Zentrale Personalabteilung :   Gmbh & Co Kg Wwwindustriescom Anlagenmechaniker Elektroniker Mechatroniker Techniker Servicetechniker Wartung Reparatur Anlagensysteme Luft Klima Kälte Technik Techniker Mechanik Mechaniker Elektronik Inspektion Heizung Sanitär Technische Servicetechniker (m/w) Im Bereich Lüftung Klima Kälte Nach Einer Intensiven Einarbeitung Reichen Ihre Einsatzgebiete Von Inbetriebnahmen über Die Inspektion Und Wartung Bis Zur Reparatur Und Optimierung Anspruchsvoller Anlagensysteme In Allen Unseren Kernqualifikationen (Luft Klima Kälte MSR) Marburg Anlagenmechaniker Elektroniker Mechatroniker Techniker Servicetechniker Wartung Reparatur Anlagensysteme Luft Klima Kälte Technik Techniker Mechanik Mechaniker Elektronik Inspektion Heizung Sanitär Technische

Kaufmännisch-technischen Mitarbeiter (m/w) für die Projektabwicklung
   OTTO GmbH und Co. KG (Bad Arolsen)

Systemplaner / Technische Zeichner (m/w)
   OTTO GmbH und Co. KG (versch. Bundesländer in Deutsc)

Servicetechniker (m/w) im Bereich Lüftung, Klima, Kälte
   OTTO GmbH und Co. KG (versch. Bundesländer in Deutsc)

Data Scientist für die Prototypenentwicklung (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Weißenfels)

Interviewer (m/w/d) für Face-to-Face-Interviews
   INSTITUT FÜR DEMOSKOPIE ALLENSBACH Gesellschaft zum Studium (Flensburg)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Kraft Schlötels GmbH (Wassenberg)